Neue Dressen gibt es für mannschaftsübergreifende Zusammenarbeit bei den Herren

Letztes Jahr schafften die Herren 2 und Herren 3 den Ausftieg in die 3.Klasse. Möglich war das nur durch die vorbildliche Zusammenarbeit und Kooperation aller Spieler und Mannschaftsführer. So unterstützten Spieler der höheren Mannschaft an spielfreien Tagen die untere, Mannschaftsführer Christian, Bernd, Philipp, Heiko und Thomas koordinierten perfekt die zur Verfügung stehenden Spieler und berücksichtigten die Auswirkungen der eigenen Aufstellung auf jene der anderen Mannschaften. Das war gelebte Vereinsgemeinschaft!

Als Dank gibt es heuer neue Dressen, welche vom Verein mit Unterstützung zweier Sponsoren finanziert wurden.

Diesen tollen mannschaftsübergreifenden Teamgeist unterstützen auch unsere Sponsoren, Schlangenapotheke Hornstein und Cloudinho. Danke.