ABGESAGT: Zur Saisoneröffnung: Wochendende des offenen Tennisplatzes, GÖST am 25.4.20

!Achtung: Aufgrund der aktuellen Situation muss das Event zum Saisonstart leider abgesagt werden. Sobald klar ist, wann die Saison wie starten kann wird die Info unter „Aktuelles“ zu finden sein!

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und der Frühling ist da. Auch der Tennisplatz ist bald wieder hergerichtet und dann können wir in die neue Saison starten. Und so geht es los:

Wochenende der offenen Tür:

Freitag 24.4. und Sonntag 26.4. freies Spielen für alle: einfach vorbeikommen und Tennis ausprobieren (Schläger und Bälle können vorort ausgeliehen werden, keine Platzmiete!)

Samstag 25.4., Programm:

– ganztags: der Verein lädt zu Würstel mit Gebäck, Kaffee und Kuchen

– 10:00-11:30 geführte Schnupptertrainings für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

– 13:30-19:00 Jux-Tennisbewerb