7. ASKÖ TC Hornstein Open

Das 7. TC Hornstein Open wurde erstmalig im Einzel und Doppel als Mixed Bewerb durchgeführt. Dazu fand ein Boys U10 Bewerb statt.
Im Einzel ritterten bei sommerlichen Temperaturen in einem sehr stark besetzten Feld 16 Spieler und Spielerinnen um den mit 150 € dotierten, begehrten Titel. Nach teilweise sehenswerten Vorrundenspielen, standen sich Florian Rivalta und Bernhard Kopinits im Finale gegenüber. In einem hochklassigen Endspiel setzte sich nach drei umkämpften Sätzen etwas überraschend der erst 15 jährige St. Margaretener Florian Rivalta mit 7-5 4-6 6-4 durch. Den B- Bewerb konnte Sascha Siegmeth für sich entscheiden, den Doppeltitel holten sich die beiden Lokalmatadoren Wolfgang Schwayda und Thomas Preis. Tobias Baus und Erik Mössner bestritten das Nachwuchsfinale der Boys U10 wobei sich Tobias Baus durchsetzen konnte und den Titel errang. Ein großes Dankeschön an unseren Sponsor, Raika Hornstein, und an alle weiteren Beteiligten, die zum Gelingen dieses Turniers beigetragen haben!