Anlage

Bezaubernde Location; am Fuße des Schlossberges.

Die Tennisanlage des TC Hornstein bietet am Fuße des Leithagebirges fünf Sandplätze in wunderschöner, ruhiger Umgebung.

Ausgestattet mit einer Flutlichtanlage, gibt es die Möglichkeit auch zu späterer Stunde den Tennisschläger zu schwingen. Ebenfalls stehen auf unserer großzügigen Anlage zu Übungszwecken eine zu bespielende Tenniswand und eine Ballmaschine bereit, ein Tischtennistisch, ein „Wutzler“ oder eine Dartscheibe runden das Sportangebot ab.

Ein netter Spielplatz mit Schaukeln, Rutsche, Sandkiste und einer Slackline lässt auch für kleine und größere Kinder keine Langeweile aufkommen.

An warmen Sommertagen wird auch öfter mal der Grill an unserer Terrasse angeheizt. Ein vollständig ausgestattetes Clubhaus komplettiert das Angebot für Tennisfreunde.

Auch ein Blick in die unmittelbare Umgebung lohnt sich, so lässt sich der Schlossberg oder die Lindenallee bei einem Spaziergang erkunden, der benachbarte Funcourt und der großzügige Hornsteiner Kinderspielplatz bieten weitere Möglichkeiten sich auszutoben.

Der TC Hornstein würde sich freuen, Sie auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen!