Kindertennis Abschlussolympiade 19.9.20

Anlässlich des bevorstehenden Saisonausklangs trafen sich die jüngsten Mitglieder des ASKÖ TC Hornstein auf dem Tennisplatz, um die letzten Trainingseinheiten des heurigen Jahres zu absolvieren. Unter der Anleitung von geprüften Übungsleitern standen dabei Spiel und Spaß, Koordination, Geschicklichkeit sowie erste Übungen mit Ball und Schläger im Vordergrund. Im Rahmen einer kleinen Olympiade konnten die jungen Sportlerinnen und Sportler ihr Können unter Beweis stellen und erste Erfahrungen im sportlichen Wettkampf sammeln. Entsprechend groß war die Freude bei der anschließenden Siegerehrung, wo viele der Kinder Ihre ersten Medaillen und Pokale entgegennahmen. Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen in der nächsten Tennis-Saison!

Alle Fotos sind hier in der Galerie.