11. Hornsteiner Holzbrettl-Turnier am 5.10.19

Wolken, Sonne, blauer Himmel, Regen, Wind; Herbst und trotzdem: Teilnehmerrekord!

Mit langen und kurzen Hosen, T-Shirts und Pullover, Trainingsanzug, Schal und Haube bestritten perfekt für dieses Wetter ausgestattet die Spieler ihre Matches.
Das bereits 11. Hornsteiner Holzbrett´lturnier fand statt, und es war lustig, herausfordernd und abwechslungsreich für alle.
Besonders gratuliert durfte den Siegern werden, welche alle zum ersten Mal das Turnier für sich entscheiden konnten.
Anita gewann den Damenbewerb. Tobias bei den Jüngsten und Roland konnte überzeugend den Herrenbewerb für sich entscheiden.
Toll, wie viele Spieler bereits das Holzbrett behrrschen!!

Nach der Siegererhung war noch lange nicht Schluss! Dank zahlreicher Tombolaspenden empfingen noch viele andere Gäste kleine und große angenehme Überraschungen.
Abgerundet wurde das 11. Hornsteiner Holzbrett´lturnier zur späten Stunde noch von unseren Christian, welcher das Clubhaus mit Gitarrenklängen erfüllte und so manch einen verblüffte.

Fotos sind hier zu finden:

Danke Guido Gluschitsch fürs knipsen.

Und Dank an alle, die daran mitgewirkt haben.

Nächste Auflage: 2020