Damen-Clubmeisterschaft 2020

Seit mehr als acht Jahren fand wieder eine Damen-Clubmeisterschaft beim TC-Hornstein statt. Ein großes Dankeschön an die teilnehmenden Damen Jasmin, Esther, Irene und Anita, dass es zu dieser Meisterschaft gekommen ist.

Vom 12.8. bis zum 16.8. wurde die Clubmeisterschaft im Einzel ausgetragen. Die vier Teilnehmerinnen kämpften mit viel Spaß zum Teil unter großer Hitze um den Gesamtsieg.

Jasmin konnte die Meisterschaft für sich entscheiden. Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch dazu! Nicht unerwähnt soll bleiben, dass Jasmin erst heuer zum Tennis gekommen ist, wodurch die hervorragende Leistung besonders hervorzuheben ist.

Allen Teilnehmerinnen ein herzliches Dankeschön für diese tolle Club-Meisterschaft! Für nächstes Jahr haben sich bereits einige mehr Damen angemeldet.